Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 166.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
ggs zurueck an 2nd face und mik ihr seid beide echt gut, leider seid ihr durch eure chars etwas begrenzt... dafuer hab ich gegen cs rachel und tsubaki noch nie vorher gespielt gehabt und bin dementsprechend auf alle tricks reingefallen, von dem her wars eigentlich ganz cool und hat spass gemacht verbindung war top, von dem her gerne ma wieder
-
Was hört ihr gerade?
BeitragZitat von TheNeoEffect: „youtube.com/watch?v=3ZsWiIvWeD0“ danke, die musik von dem spiel is ja richtig gut... hab mal den ganzen stuff durchgehoert
-
Was hört ihr gerade?
Beitragihr muesst ma bescheid geben, auf welchen festivals ihr euch so rumtreibt, insofern ihr welche besucht youtube.com/watch?v=T-1Xd8_dwTc und nochma bissl rockn roll party grind youtube.com/watch?v=mXUjrX8ombA und net vergessen: it's not about satan, it's about pussy... not even satan can resist pussy
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyay japanische kampfhoerspiele ich hab dann doch vll noch was fuer euch: youtube.com/watch?v=nm-7LH2PjUg youtube.com/watch?v=KBKDKdMT7u4 und was noch ziemlich abgeht: (killerbreakdown ab 2:23 man beachte den gitarristen... stylishe combo :P) youtube.com/watch?v=1gOjJHRjUqE auch nochn schmankerl: youtube.com/watch?v=R27i0BsVyOA und zum schluss, was fuer die lustigen von euch youtube.com/watch?v=QCP_zJRugG…3RYD0Y&list=FL&feature=BF
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=YrRQK6isa00 youtube.com/watch?v=88JCVFI9iFI ab gehts
-
youtube.com/watch?v=onaTDnnZ8SU&feature=related hiroshi vs fumo... i jizzed in my pants...
-
zum ersten mal hab ich ma sowas derartiges auch innem video gesehen: youtube.com/watch?v=_3TiHFn0fDo ab 4:25 kommt die wichtige szene
-
habe gleich nochma bk combo getestet, also ich bin zu folgendem ergebnis gekommen.. z.b. back-throw, bloodkain, dash, jumpcancel und dann barrier baiten und dann folgende combo (gegner landet) 5B,6A, 6D(1), sj.D,dj.D, 214C, 6D(2), 5D(1), 214B,214D, 5D(2), 632146D mit 5800 dmg ca sollte funktionieren, ich hoffe ich hab mich nich getaeuscht von wegen wie lange bk haelt sollte aber passen.. warte auf eure meinung, dann hau ichs auf die wiki greetz
-
Zitat von Toki`: „interessant wären bk setups aus 5b, imho kommt man einfach zu selten in bk modus da die meisten da verzweifelt rausbursten. einzige tolle wäre wohl in nen bk zu comboen als burstbait setup und danach weiter zu machen mit 5b, muesste man halt nur schauen wieviel dann noch geht ausm 5b.“ ok ich verstehe, ich muss ma schauen, habe leider auch noch nix derartiges gefunden im netz... muessten wir halt bissl selber ma rumprobieren und schauen was so geht Zitat von Toki`: „ahja wer vo…
-
die wiki is mittlerweile aktualisiert. ich habe sie komplett umgeschrieben und ueberarbeitet. bloodkain combos kann man evtl noch bissl hinzufuegen, aber ich bin nicht 100% von bk ueberzeugt und habe deswegen noch keine energie investiert, was da am besten is.(bloodkain is meiner meinung dann sinnvoll, wenn man halb am abnippeln is und eh nicht mehr viel hp dadurch verlieren kann). ihr koennt ja auch gerne vorschlaege machen, wenn ihr wollt. je nachdem wie sinnvoll eure combos sind, uebernehme i…
-
so habe mir jetzt endlich wikirechte geholt, weil ich jetzt endlich bissl zeit fuer bb habe... leider hat dummerweise sich toki vor 2 tagen extra scho bissl muehe gemacht, ein wenig die wiki zu erneuern... bin wohl bissl zu spaet dran, sry dude =/ aber naja gibt noch einiges zu aendern, werde ich dann wohl von zeit zu zeit dann immer bissl was aendern fuers erste kann man sich auch an die youtube videos von toki halten, das sind wirklich gute combos mein ziel waere dann fuer die hardedge ragna w…
-
so nach ewiger zeit poste ich hier auch ma wieder rein, aber v.a. aus der motivation heraus, dass cs bald kommt und das hierfuer genauso wertvoll sein duerfte, wenn es ueberhaupt irgendeinen wert fuer euch hat ich wollte schlichtweg noch ein paar combos anmerken, die man fuer die wiki ergaenzen kann, weil diese -so wie ich finde- doch ab und zu von nuetzen sein koennen im match. und zwar hab ich mir gedacht, man koentne vielleicht noch ein paar extravagante counterhit combos ergaenzen, die da wa…
-
ah ok, charakterspezifisch ist das also... ok das wusste ich nich, weil ich bisher noch nix getestet habe danke, du hast mir im letzten post einiges klar gemacht
-
die 22C dash 5A combos die du scho damals bei ct irgendwann gepostet hast, die sind scho relativ krass, die krieg ich im trainingsmodus nur ab und zu hin, und da ich eig nur online zocke mit paar kumpelz, hab ich mir keine zeit mehr dazu genommen, die extra zu trainieren. und da man die eh kaum in matchvideos gesehen hat (ich erst ein einziges mal), hab ich es eig gelassen jetzt schauts in cs aber so aus, als koennte man nich nur ein wenig damage mehr machen mit diesen 22C dash 5B combos, sonder…
-
hey toki =) also was des mit den fatal counters auf sich hat, war mir schon klar aber teilweise die combos im video hattest du so noch nich aufm wiki stehen (und ja ich hab natuerlich vorher scho deinen wiki eintrag gecheckt =)) was mich interessiert ist, wie oft man dieses 5b, 3c, 22c wiederholen kann bei nem fatal counter... bzw ob der fatal counter wirklich fuer die ganze combo bis zum schluss auswirkungen hat oder ob der effekt irgendwann verpufft und was ich hier: blazblue.byethost13.com/bb…
-
hi... also was mir aufgefallen is, sind diese 2C fatal counter combos... wie oft kann man denn da jetzt nach 22C weitercomboen ohne rc zu benuetzen? des is ja imba shiaat oder hier youtube.com/watch?v=afDH9a5Xy8c bei 1:03 macht er ohne rc nen 5b nach 22c, wenn ich dat richtig gesehen habe... geht da jetzt mehr oder was? (zu meiner obigen frage z.b. auch gleiches video bei 2:42... wtf? :D) greetz
-
oki doki, toki =)... das mim rausspringen hab ich auch hier schon gesehen.. gugg: youtube.com/watch?v=F3pV4qdKJyc bei 0:48 : kaqn macht standard rc combo und will nach dem 22C hinlaufen und werfen... die litchi springt raus gut, das rausspringen mag deswegen geklappt haben, weil er keine attacke gemacht hat, sondern werfen wollte
-
hey das waren jetzt paar richtig coole sachen, was du da geschrieben hast... thx =) kann der gegner eigentlich schnell genug aus dem 22C rausstaggern, um den dash mit sehr schnellen moves (2A oder so bei den meisten) zu begruessen? was ich damit fragen wollte ist, ob man eigentlich nach dem 22C immer getrost in den gegner reinrushen kann oder ob man das nich oberusen sollte? andere sache ist... was macht man am besten gegen gegner die sich rausstaggern und in die luft springen nach dem man zu ih…
-
hey, ich hab nochma sone kleine frage also bei so 22C combos, (v.a. bei den langen, insbesondere den rc combos), bei denen man nur noch 5B, 5C oder gar nur 5B dranhaengen kann, wuerd ich des halt komplett weglassen und neu hindashen, um ein neues mixup zu starten...lieber bisschen weniger schaden mit einer combo, aba dafuer lieber gleich ne zweite dranhaengen... wie seht ihr das? beispiel ausm wiki: 2B,3C, 22C, RC, 6D,D(airborne),5B,3C, 22C, 5B ----> 2B,3C, 22C, RC, 6D,D(airborne),5B,3C, 22C